Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan O'Neal: Streit mit Sohn wird härter

Ryan O'Neal: Streit mit Sohn wird härter

08.02.2007 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Der Streit von Schauspieler Ryan O'Neal und seinem Sohn wird härter.

Die Anwältin des 42-jährigen Griffin behauptet jetzt, Ryan O'Neal habe keineswegs in Notwehr gehandelt, vielmehr habe ihr Mandant bei der Auseinandersetzung in der Villa des Vaters Schnittwunden am Kopf und andere schwere Verletzungen davon getragen. Außerdem kündigte die Anwältin von Griffin an, er und seine Freundin Joanne Berry würden bei einem möglichen Strafprozess gegen O'Neal aussagen. Laut der "Bild"-Zeitung ging der Anwalt von Ryan O'Neal aber gleich zum Gegenangriff über und sagte: "Ryan O'Neal ist das Opfer, er wurde von seinem eigenen Sohn mit seinem eigenen Schürhaken angegriffen."

Ryan O'Neal schoss in der Nacht zum Samstag (03.02.) in seinem Haus in Malibu auf seinen Sohn. Dieser und seine Freundin waren bei O'Neal und dessen Lebensgefährtin Farah Fewcett zu Gast. Kurz nach Mitternacht wurde die Polizei gerufen, weil O'Neal auf seinen Sohn geschossen hatte. O'Neal wurde festgenommen, ist inzwischen gegen Kaution wieder auf freiem Fuß gesetzt worden. Später behauptete O'Neil dann, er habe in Notwehr gehandelt, sein Sohn habe ihn angegriffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen