Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds will nicht, dass eine Straße nach ihm benannt wird

Ryan Reynolds will nicht, dass eine Straße nach ihm benannt wird

03.12.2020 - 15:05 Uhr

Vancouver - Ryan Reynolds will auf keinen Fall, dass die Einwohner von Vancouver auf einer nach ihm benannten Straße fahren.

Auf "Twitter" reagierte der "Deadpool"-Star mit einer netten Absage auf eine Petition, in der genau das gefordert wurde. Der 44-Jähroige schrieb: "Sehr freundlich, aber auf keinen Fall. Wenn der Verkehr nervt, werden alle sagen: 'Ryan Reynolds ist das reinste Chaos' oder 'Ryan Reynolds ist wirklich dicht'. Meine Brüder würden das zu sehr genießen."

Die "Change.org"-Petition wurde von der kanadischen Radioshow "The Kevin and Sonia Show with Tara Jean" gestartet. Darin heißt es, der "Lieblingssohn der Stadt", Ryan Reynolds, habe es verdient, eine Straße nach ihm benannt zu haben.

(Foto: Firstnews)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen