Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds will lieber Töchter

Ryan Reynolds will lieber Töchter

04.02.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist froh, eine Tochter und keinen Sohn zu haben.

Der Schauspieler, dessen Frau Blake Lively vor kurzem ein Mädchen zur Welt brachte, weiß nämlich aus eigener Erfahrung, wie anstrengend Söhne sein können. Er erzählte im Interview mit "E! News": "Ich bin mit drei älteren Brüdern aufgewachsen und ich weiß, was für ein Chaos sie veranstalten können. Ich mag mein Haus wirklich und als ich mit drei Brüdern aufwuchs, haben wir unser Haus regelmäßig auseinander genommen. Wir haben in alles Löcher gemacht, deshalb habe ich gerne eine Tochter."

Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit 2012 verheiratet. Ihre Tochter soll im Dezember 2014 in New York zur Welt kommen sein. Einzelheiten dazu haben die Schauspieler bisher nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen