Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Weiter auf Wohnungssuche

Ryan Reynolds: Weiter auf Wohnungssuche

24.11.2011 - 12:00 Uhr

Immer noch ohne Zuhause: Ryan Reynolds (35) und Blake Lively (24) machen weiter mit ihren Wohnungsbesichtigungen.

Der Schauspieler ('Selbst ist die Braut') und seine Liebste schauten sich Anfang der Woche wieder ein Penthouse in New York an. Die Wohnung war im Haus Nr. 130 in der 12. Straße im Westen der Metropole. Beobachter berichteten, dass der Frauenschwarm pünktlich zum Besichtigungstermin erschien, während die Blondine später kam und sich unter einem großen Hut versteckte.

Normalerweise ist die 'Gossip Girl'-Schönheit glamourös gekleidet, aber dieses Mal entschied sie sich für sehr legere Kleidung. "Sie war definitiv nicht für die Gelegenheit gekleidet", verriet ein Insider der 'New York Post'. "Es sah so aus, als ob Ryan kaufen würde, aber er wollte unbedingt die Meinung von Blake hören."

Das Gebäude in Greenwich Village ist erst seit einem Monat auf den Markt. Es war vorher ein Heim für Krankenschwestern und wurde nun zu Luxus-Apartments im Wert von umgerechnet einer Million bis zu neun Millionen Euro umgebaut.

Ryan Reynolds und Blake Lively wurden vor ein paar Wochen schon einmal gesehen, wie sie sich ein 3,2 Millionen-Penthouse am Madison Square Park angeschaut haben. Das Paar hatte sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zu 'The Green Lantern' angefreundet und ist nun seit über einen Monat zusammen. Vor der Beziehung datete die Schöne den Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (37). Ryan Reynolds wurde nach seiner Scheidung von Scarlett Johansson (27) mit Sandra Bullock (46) in Verbindung gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen