Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & sein besonderer Ernährungsplan

Ryan Reynolds & sein besonderer Ernährungsplan

18.05.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist "der Söldner mit der großen Klappe", oder um es verständlich zu machen: Er spielt ihn, Deadpool.

Und der hat eine ganz innige Beziehung zu den X-Men, insbesondere zu Wolverine und der wird bekanntlich von Hugh Jackman gespielt. In seinen Filmen macht sich der Superheld gerne über den Kollegen lustig. Das färbt auf Reynolds ab, denn im Interview mit der "Mopo" stellte er seinen Superhelden-Ernährungsplan wie folgt vor: "Ich folge dem 'Wolverine‘-Ernährungsplan von Hugh Jackman und schlucke ganze, lebendige Hühnchen ohne nachzudenken. Nein, mein Essen ist ziemlich langweilig. Leider kaum Eiscreme."

Im Kino kann man den Kanadier aktuell wieder als "Söldner mit der großen Klappe" sehen. "Deadpool 2" läuft seit gestern (17.05.) in den deutschen Kinos. Sicherlich zieht er dabei auch wieder den einen oder anderen Kollegen durch den Kakao. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen