Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: eintöniger Ernährungsplan

Leona Lewis: eintöniger Ernährungsplan

12.02.2010 - 13:08 Uhr

London - Zwar hält Leona Lewis wenig von Diäten, ihr Speiseplan ist aber dennoch alles andere als üppig.

Die Sängerin ernährt sich, so der "Daily Star", nur von Tofu und Gemüse. Wörtlich sagte Leona: "Ich esse nur Gemüse mit gut gemachtem und langsam durchgebratenem Tofu." Anscheinend hat ihr diese Art zu essen ein paar Pfunde weniger verschafft. Spindeldürr will die 24-Jährige aber dennoch nicht werden: "Ich würde nicht für meinen Beruf abnehmen. Ich fühle mich wohl in meiner Haut. Ich möchte gesund bleiben und bin stolz auf meine Kurven. Ich bin zu groß um spindeldürr zu sein."

Über den Schlankheitswahn in ihrer Branche sagte Leona Lewis unlängst: "Es gibt mit Sicherheit den Druck, ein steckendürres Insekt zu sein. Generell im Leben gibt es das. Alle Zeitschriften haben zierliche, dürre Insekten auf ihren Covern. Aber von mir hat das noch nie jemand verlangt. Alle sagen, ich hätte abgenommen, aber ich habe es nicht bemerkt. Ich esse einfach gesund." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen