Startseite » Musik » Musik News » Milow & sein besonderer Song Lay Your Worry Down

Milow & sein besonderer Song Lay Your Worry Down

28.10.2019 - 14:48 Uhr

Brüssel - Vor einem Jahr hat Milow seinen Hit "Lay Your Worry Down" veröffentlicht und damit den Start für einen aufregende Reise gelegt.

So zumindest empfindet es der Sänger selbst, wie er auf "Instagram" schreibt. Dort postete er mehrere Videos davon, wie er den Song aufgenommen und live performt hat, und schrieb dazu: "Anstelle, dass es ein Hit im traditionellen Sinn des Wortes wurde, hat es mich in den letzten zwölf Monaten auf die unglaublichste Reise geführt und dafür ist es einer der besondersten Songs, der je veröffentlicht wurde."

Den Song "Lay Your Worry Down" hat Milow übrigens gemeinsam mit Matt Simons aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen