Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & sein beängstigender Vater

Ryan Reynolds & sein beängstigender Vater

24.11.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hat vor seinem Vater früher ziemlich Angst gehabt.

So sehr der Schauspieler den Hobbyboxer und einstigen Polizisten auch bewunderte, er hatte auch ziemlich Respekt vor seinem Vater. Gegenüber "Time" sagte er: "Er war der härteste Mensch auf der Welt: ein früherer Polizist, ein einstiger Boxer und eine echte Landmine. Er arbeitete unermüdlich, um seine Familie zu ernähren. Im Gegenzug erwartete er aber auch, dass man machte, was er sagte und das oft noch bevor er es sagte. In einem Wort gesagt: Er war furchteinflößend."

Ryan Reynolds wird bald selbst Vater. Seine Frau Blake Lively ist schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen