Startseite » Musik » Musik News » Ryan Reynolds: sein Vater ist verstorben

Ryan Reynolds: sein Vater ist verstorben

28.10.2015 - 18:00 Uhr

New York - Ryan Reynolds trauert um seinen Vater James.

Wie der Schauspieler mitteilte, verstarb dieser im Alter von 74 Jahren. Vor gut einem Jahr gab Ryan in einem Interview bekannt, dass sein Vater an Parkinson erkrankt ist. Auf seiner "Twitter"-Seite postete er jetzt ein Foto seines Vaters aus jungen Jahren, auf dem er den kleinen Ryan im Arm hält. Dazu teilte der 39-Jährige mit: "Ruhe in Frieden, Papa. James C. Reynolds. 1941-2015." Dazu stellte er noch einen Link zur Parkinson-Seite von Schauspielkollege Michael J. Fox ein und schrieb: "Falls möglich, bitte spendet/unterstützt."

Ryan Reynolds ist im vergangenen Dezember übrigens selbst zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Blake Lively brachte Töchterchen James zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen