Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: beängstigender Belagerungszustand

Harry Styles: beängstigender Belagerungszustand

01.07.2013 - 17:50 Uhr

New York - Die Jungs von One Direction sind in den USA inzwischen eine richtig große Nummer.

Das hat jetzt auch Harry Styles zu spüren bekommen. Als der Sänger gestern (30.06.) sein Hotel in New York verließ, warteten ganze Heerscharen von Fans schon auf ihn. Und wie ein Augenzeuge gegenüber "Omg!" sagte, konnten selbst die Sicherheitskräfte die kreischenden Teenies nicht in den Griff bekommen, so dass Harry auf allen Vieren zu seinem Wagen kriechen musste. Wörtlich sagte der Augenzeuge: "Harry sah wirklich bestürzt und verängstigt aus. Die Security machte ihm den Weg frei, aber ein Mädchen schmiss sich auf ihn und die restlichen folgten. Er musste durch die Beine von jemandem kriechen, um zu seinem Auto zu gelangen, die Sicherheitsleute drehten durch und Harry sah so aus, als würde er gleich weinen."

Vor kurzem (13.06.) starteten One Direction übrigens erst ihre Tour durch Nordamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen