Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Geburtstagsgrüße an verstorbenen Vater

Ryan Reynolds: Geburtstagsgrüße an verstorbenen Vater

07.08.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Der Comicheld Deadpool ist bekannt als "Anti-Held mit der großen Klappe".

Ryan Reynolds steckt in den Kinoversionen unter dem roten Kostüm und auch er ist nie um einen Spruch verlegen. Aktuellstes Beispiel ist mal wieder auf "Twitter" zu finden. Dort gratulierte der Schauspieler seinem verstorbenen Vater am Wochenende (04.08.) zum Geburtstag. Papa Reynolds sitzt beim entsprechenden Bild als Kind auf einem Pferd. Ryan schrieb dazu: "Frohen Geburtstag Paps. Wenn du noch leben würdest, wärst du jetzt 77 Jahre alt. Das Pferd wäre wohl so um die 105... und wenn wir ehrlich mit uns wären, wäre es ziemlich hart anzusehen."

Der Humor kommt beim Kanadier einfach nie zu kurz. Meist trifft es seine Frau Blake Lively, die weiß aber auch zurückzuschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen