Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Blake Lively: heimliche Hochzeit?

Ryan Reynolds & Blake Lively: heimliche Hochzeit?

10.09.2012 - 08:44 Uhr

New York - Haben Ryan Reynolds und Blake Lively geheiratet?

Laut der Seite "toofab.com" gaben sich die beiden Turteltauben, die erst seit knapp einem Jahr ein Paar sind, am Samstag (08.09.) das Ja-Wort - still und heimlich. Die 25-Jährige und der 35-Jährige sollen in South Carolina geheiratet haben. Angeblich, so "people.com", trat Florence Welch bei der anschließenden Party auf. Noch fehlt aber jegliche Bestätigung für die Eheschließung - ein Dementi allerdings auch.

Ryan Reynolds hat ein Faible für heimliche Hochzeiten. Schon seine Ex-Frau Scarlett Johansson heiratete er 2008 ganz heimlich, still und leise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen