Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Kinder im Showbiz: Kindesmissbrauch

Ryan Reynolds & Kinder im Showbiz: Kindesmissbrauch

19.05.2018 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Die Stars von morgen werden im Kindesalter geschaffen. Miley Cyrus oder Macaulay Culkin standen schon als kleine Knirpse im Scheinwerferlicht.

Bei den Töchtern von Ryan Reynolds und Blake Lively scheint das ebenfalls vorprogrammiert, schließlich sind die Eltern gefragte Schauspieler. Doch im Interview mit der "Mopo" schob Reynolds der Idee einen Riegel vor: "Ich werde alles tun, um das zu verhindern. Mit 18 können sie ihre eigenen Entscheidungen treffen. Aber für mich ist es wie Kindesmissbrauch, ein Kind in den Rachen des Showbusiness zu werfen."

Und er weiß wovon er spricht, denn der Kanadier war schon als Jugendlicher vor der Kamera. Trotzdem ist er der Schauspielerei treu geblieben und begeistert aktuell in der Fortsetzung "Deadpool 2", als titelgebender Anti-Held, die deutschen Kinobesucher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen