Startseite » Musik » Musik News » Kindesmissbrauch: Ex-Frau sagt gegen Michael Jackson aus

Kindesmissbrauch: Ex-Frau sagt gegen Michael Jackson aus

03.01.2005 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Die Ex-Frau von Pop-Star Michael Jackson will gegen den Musiker aussagen.

Wie der "Daily Star" berichtet, ist Debbie Rowe sauer auf den Musiker, weil er ihr nicht mehr Rechte für die beiden Kinder Prince Michael und Paris zugestehen will. Rowe denkt nun angeblich darüber nach, vor Gericht im Prozess des Kindesmissbrauchs gegen ihren einstigen Ehemann auszusagen. Ein Insider dazu: "Sie könnte Klarheit in den Strafprozess bringen. Jackson muss zittern bei dem Gedanken. Wenn jemand die Schlafzimmer-Geschichten kennt, dann ist es Debbie." Zugleich will Rowe für das alleinige Sorgerecht kämpfen, heißt es weiter.

Debbie Rowe hat im Dezember 2004 wegen des Sorgerecht-Streits eine entsprechende Klageschrift beim Gericht eingereicht. Am 02.02. soll das Urteil gefällt werden. Die Anwälte des Pop-Star befürchten, dass dadurch Akten an den Tag kommen, die Jackson belasten könnten (Fan-Lexikon berichtete).

Michael und Debbie waren von 1996 bis 1999 verheiratet. Rowe gab das Sorgerecht für eine finanzielle Entschädigung an den Sänger ab. Bereits 2001 und nochmals 2003 plädierte die leibliche Mutter der beiden Jackson-Kinder für das Sorgerecht. Im Oktober 2004 durfte sie erstmals nach vier Jahren die Kinder sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Manuela schrieb am 09.08.2011 um 20:22 Uhr:

Blödsinn.....Lüge,Nein,ich bin und war zu jedem Zeitpunkt fest davon überzeugt,das Michael nie einem Kind Schaden zugefügt hat.Nicht Michael.....Aus Profitgier gehen viele einfach zu weit und das Michael das fertig macht ist auch ganz verständlich.......
Wann gibt es mal Gerechtigkeit?Heute geht alles nur um Lug,Trug und habgier.......Wie tief muss man sinken um einem das Leben so hinterhältig zu zerstören??????

Diese Seite teilen