Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Kinder bekommen eine Showbiz-Erziehung

Céline Dion: Kinder bekommen eine Showbiz-Erziehung

14.11.2012 - 13:08 Uhr

München - Céline Dion hält sich und ihre Familie privat aus dem Showgeschäft heraus.

Dadurch blieb der kanadischen Sängerin bisher auch jede Art von Skandal erspart. Die 44-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte": "Ich halte mich außerhalb der Bühne vom Showbusiness fern, gehe nicht auf Partys und selten auf Events." Ihre drei Kinder seien trotzdem mit ihrem Berufsleben vertraut. Ihr elfjähriger Sohn René Charles kenne den Tourwahnsinn und könne auch schon in Hotels ein- und auschecken. Die Zwillinge seien mit zwei Jahren noch etwas zu klein, würden aber auch bald mit Mama unterwegs sein. Céline meinte weiter: "Meine Kinder genießen gewissermaßen eine Showbusiness-Erziehung. Aber eine, die ich kontrolliere."

Céline Dion ist seit 1994 mit Réne Angélil verheiratet, der sie auch managt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen