Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Blake Lively: keine Hochzeit!

Ryan Reynolds & Blake Lively: keine Hochzeit!

16.07.2012 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds und Blake Lively haben nicht geheiratet.

Kürzlich kochte die Gerüchteküche von Meldungen quasi über, dass die beiden Schauspieler in den Hafen der Ehe eingefahren wären. Nachdem ein Polizeibericht auftauchte, in dem mehrmals wortwörtlich "Mr. Reynolds und seine Frau" stehen soll, war sich die Presse über die Heirat so gut wie sicher. Die Behauptungen wurden aber nun laut "Celebuzz" als unwahr deklariert. Das Paar sei zwar glücklich, aber mit Sicherheit sei noch für eine ganze Weile keine Hochzeit geplant. Das Mysterium um den besagten Polizeibericht bleibt allerdings bestehen. Ein Fake ist nicht auszuschließen.

Ryan Reynolds und Blake Lively sind übrigens seit Herbst 2011 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen