Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds spürt mittlerweile das Alter

Ryan Reynolds spürt mittlerweile das Alter

13.07.2015 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Die Zeiten, in denen Ryan Reynolds gerne jeden Stunt selbst gemacht hat, sind vorbei.

Der Schauspieler spürt inzwischen selbst, dass er mit seinen 38 Jahren einfach nicht mehr der Jüngste ist. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte er: "Ich erinnere mich, als ich vor zehn Jahren auf dem Boden aufschlug, war das lustig. So fühlt sich das aber nicht mehr an. Ich bin in dem Alter, in dem ich so viele Aufnahmen mache, wie sie wollen, aber nach jedem Take liege ich am Boden und denke mir, 'Oh Gott. Steh einfach nur auf, und zwar schnell. Lass sie nicht sehen, dass du Schmerzen hast.'"

Ryan Reynolds hängt seine Superheldenkostüme übrigens an den Nagel. Der Schauspieler verriet, dass er in "Deadpool" zum letzten Mal in solch einer Rolle zu sehen sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen