Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Irons spürt sein Alter

Jeremy Irons spürt sein Alter

05.04.2005 - 01:39 Uhr

München - Schauspieler Jeremy Irons denkt über sein Alter nach. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, sagte der 56-Jährige: "Ich fühle mich nicht alt, aber wenn ich mir klar mache, dass ich vielleicht noch 25 Sommer vor mir habe, wenn mir nichts schlimmeres widerfährt, sieht das anders aus." Ein spezielles Fitnessprogramm habe er übrigens nicht, er sei von Natur aus schlank.

Der Film-Star weiter: "Ich esse was gerade da ist, und rauche 17 Zigaretten am Tag." Nur für Filme leiste sich der Schauspieler einen Trainer. Irons begründet: "Schließlich will man gut aussehen, wenn man vor der Kamera sein Hemd ausziehen muss."

Ab kommenden Donnerstag (07.04.) ist Jeremy Irons an der Seite von Annette Bening im Film "Beging Julia" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich läuft die Komödie einen Tag später an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen