Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow spürt das Alter

Gwyneth Paltrow spürt das Alter

20.10.2010 - 06:00 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow ist zwar erst 38 Jahre alt, aber die Schauspielerin spürt schon, wie der Zahn der Zeit an ihr nagt.

Schließlich bekämen mittlerweile jüngere Kolleginnen Rollen angeboten, die sie selbst gerne gehabt hätte. Dem Magazin "Elle" sagte sie dazu: "Es gibt eine Menge Rollen, die in Ordnung sind, aber nur wenige sind wirklich gut. Manchmal findest du dann heraus, dass etwas, was du wirklich gerne gemacht hättest, an jemanden gegangen ist, der zehn Jahre jünger ist." Allerdings verzweifelt Paltrow deswegen nicht. Immerhin gebe es ja Kolleginnen, die stets beweisen, wie es gehen kann. Sie sagte: "Ich finde es ermutigend, dass Meryl Streep und Sandra Bullock in der Lage gewesen sind, erstaunliche Projekte zu finden und zu gestalten."

Übrigens: Kürzlich hat Gwyneth Paltrow verraten, wie sie am Besten entspannen kann - und zwar mit Laptop und einem Glas Wein auf der Couch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen