Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger spürt das Alter

Arnold Schwarzenegger spürt das Alter

08.01.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger spürt sein Alter immer mehr. Dem 65-Jährigen fällt es langsam nicht mehr so leicht, Stuntszenen für seine Actionrollen hinzulegen.

Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien sagte dazu im Interview mit "Extra": "Wenn ich eine Tür eintrete, mache ich das inzwischen langsamer und meine Knochen tun weh. Meine Knie schmerzen!" Trotz allem will Arnie mit den actiongeladenen Streifen noch nicht aufhören: In wenigen Wochen startet sein Streifen "The Last Stand".

Arnold Schwarzenegger wird übrigens wieder als "Conan der Barbar" auf der großen Leinwand zu sehen sein. Er hat für die Fortsetzung "Die Legende von Conan" bereits unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen