Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman spürt ihr Alter

Nicole Kidman spürt ihr Alter

12.11.2012 - 15:44 Uhr

München - Nicole Kidman fühlt sich nicht mehr taufrisch.

Die 45-Jährige gibt zu, ihr Alter zu spüren. Im Interview mit "Tele 5" sagte die Schauspielerin: Ich bin oft müde und habe gewisse Zipperlein. Meine Kondition ist nicht mehr so gut wie mit 20. Das merke ich auch beim Spielen mit meinen beiden kleinen Mädchen. Außerdem bin ich viel rührseliger als früher und kann bei jeder Gelegenheit losheulen." Doch sie sieht ihr zunehmendes Alter keineswegs negativ, so Kidman. Nicole weiter: "Aber ich habe auch mehr Mitgefühl und Lebensklugkeit. Ich kann es gar nicht erwarten, 50 zu werden."


Nicole Kidman ist seit Juni 2006 mit dem Musiker Keith Urban verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter - Sunday Rose wurde im Juli 2008 geboren, Faith Margaret kam im Dezember 2010 zur Welt - sie wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen