Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus

Ryan Reynolds ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus

16.08.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds betrachtet seine eigene Arbeit sehr kritisch.

Der Schauspieler gibt sich mit seinen Filmen nämlich nie gänzlich zufrieden. Im Interview mit "TV Movie" sagte der 36-Jährige: "Ich kann nicht sagen, dass ich mir jemals auf die Schulter geklopft habe und das lässt mich weitermachen und das ist eine gute Sache. Es lässt tief blicken, wie ich mich selbst sehe. Wie viele andere Leute habe ich eine Tendenz, mich selber fertig zu machen. Das treibt mich andererseits auch wieder an, wenn ich arbeite, aber es kann einen genauso gut ziemlich hemmen."

Ryan Reynolds ist übrigens seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen