Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus

Nicki Minaj ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus

07.11.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Für Nicki Minaj kommt es nicht in Frage, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen.

Die Rapperin ist der Ansicht, dass man sich immer neue Ziele stecken muss, um nicht selbstgefällig zu werden. Dem "Billboard"-Magazin sagte die 31-Jährige: "Es ist zwar abgedroschen, aber wenn Rapper das Gefühl haben, dass sie es geschafft haben, müssen sie sich selbst nicht mehr beweisen. Du solltest aber immer in Konkurrenz stehen. Du solltest immer versuchen zu zeigen, dass du der Beste bist." Nicki Minaj ist deshalb zuversichtlich, dass ihr kommendes Album "The Pinkprint" noch einmal ein Schritt nach vorne für sie sein wird. "Mein Album wird wichtig für Hip-Hop sein", so Nicki abschließend.

In den USA wird "The Pinkprint" von Nicki Minaj übrigens am 15. Dezember erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen