Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder: Adele ruht sich noch aus

Ryan Tedder: Adele ruht sich noch aus

21.03.2013 - 16:07 Uhr

London - Adele hat mit den Arbeiten an ihrem dritten Album noch nicht begonnen.

Das hat jetzt Ryan Tedder, der in der Vergangenheit schon mit der britischen Sängerin zusammengearbeitet hat, jetzt verraten. Er sagte "Bbc Newsbeat": "Mir wurde zumindest letzte Woche von der Plattenfirma gesagt, dass im Moment keine wirklichen Gespräche stattfinden - worüber auch immer. Ich würde einfach mal tief durchatmen. Sie hat ein Kind, sie entspannt sich und das sollte sie auch." Er wisse nicht, wann Adele vorhabe, wieder zu arbeiten, aber das sei auch allein ihre Sache. Er wäre aber sofort bereit, wieder mit der 24-Jährigen Song zu schreiben, so Tedder abschließend.

Ryan Tedder kommt im April übrigens mit seiner Band OneRepublic in den deutschsprachigen Raum. Hier die Tourtermine:

05.04. Zürich, Komplex 457
09.04. München, Zenith
08.04. Wien, Wiener Stadthalle
10.04. Stuttgart, Lka Longhorn
13.04. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
14.04. Hannover, Capitol
15.04. Berlin, Huxleys Neue Welt
17.04. Offenbach, Capitol

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen