Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: oben ohne im Flugzeug

Ryan Reynolds: oben ohne im Flugzeug

19.10.2013 - 13:00 Uhr

New York - Ryan Reynolds hat vor kurzem im Flugzeug gestrippt - allerdings nicht ganz freiwillig.

Zuvor hatte eine andere Passagierin sich mehr oder weniger auf seinen Pullover erbrochen. Wie "radaronline.com" berichtet, ereignete sich das Ganze auf einem Flug von New York nach New Orleans. Einer Sitznachbarin des Schauspielers wurde plötzlich schlecht, sie übergab sich gegen ein Flugzeugfenster und das Erbrochene spritzte von dort auf Reynolds. Daraufhin sah der 36-Jährige sich gezwungen, sein beschmutztes Oberteil auszuziehen. Die anderen Fluggäste und auch die Stewardess sollen sich über den Anblick seines nackten Oberkörpers ziemlich gefreut haben. Trotzdem wurde ihm schließlich ein Ersatzkleidungsstück gereicht. Der Schauspieler soll die Angelegenheit mit Humor genommen haben.

Ryan Reynolds ist übrigens vergeben. Er ist seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen