Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard oben ohne im Netz

Amber Heard oben ohne im Netz

16.09.2019 - 16:52 Uhr

Los Angeles - Amber Heard hat sich für das "Interiew"-Magazin oben ohne ablichten lassen.

Ein Foto, auf dem sie mit einem schwarzen Blazer und darunter mit nichts zu sehen ist, teilte die Ex-Frau von Johnny Depp jetzt auf "Instagram". Das ist fast schon ungewöhnlich, denn eigentlich sind entblößte weibliche Brüste in dem sozialen Netzwerk eigentlich Tabu. Im Interview mit dem Magazin verriet die 33-Jährige, dass sie erst seit zwei Jahren Plattformen wie "Instagram" nutze. Sie sagte: "Es ist schon eine komische Sache für einen Künstler, speziell für einen meiner Generation, der nicht unbedingt mit den sozialen Medien aufgewachsen ist."

Gerade einmal 15 Monate waren Amber Heard und Johnny Depp verheiratet, dann war Schluss. Seitdem herrscht ein erbitterter Rosenkrieg zwischen den beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen