Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am & sein oben-ohne-Traum

Will.I.Am & sein oben-ohne-Traum

14.01.2019 - 05:25 Uhr

London - Will.i.am würde am liebsten den ganzen Tag ohne T-Shirt herumlaufen und seinen gut definierten Körper zeigen.

Denn seit er Veganer ist, hat der Black Eyed Peas-Rapper einige Kilos verloren, doch er ist noch nicht am Ziel. In der "Kiss Breakfast"-Show sprach er über seine Ziele und meinte: "2020 wollen wir ['Black Eyed Peas‘] zurück in den Stadion-Modus gehen. Einfach nur harte, harte, harte Arbeit. Dann wird meine Brust so klasse aussehen. Ich werde einen Six Pack haben, meine Brust wird stahlhart sein. Mein Traum ist es, nicht in T-Shirts herumzulaufen, denn sonst kann man es ja nicht sehen."

Will.i.am plant übrigens auch, ein veganes Kochbuch herauszubringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen