Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber schmückt oben ohne den Weihnachtsbaum

Justin Bieber schmückt oben ohne den Weihnachtsbaum

22.12.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber schwebt zurzeit im siebten Himmel.

Nicht nur, dass er endlich wieder seine große Liebe Selena Gomez zurück erobern konnte, jetzt ist auch noch die besinnlich Weihnachtszeit. Und auch wenn die beiden Turteltauben Weihnachten nicht zusammen verbringen können, lässt sich Justin Bieber die Feiertage nicht versauen. Er ist bereits fleißig dabei seinen Weihnachtsbaum zu schmücken und bietet seinen Fans dabei auch noch eine ganz besondere Aussicht. Der Sänger schmückt nämlich oben ohne seinen Baum. Das hat er auch gleich in seiner "Instagram"-Story gepostet.

Selena Gomez und Justin Bieber können Weihnachten übrigens nicht zusammen feiern, weil Selenas Eltern den Kanadier nicht dabei haben wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen