Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: mit 19 lag er drei Tage im Koma

Ryan Reynolds: mit 19 lag er drei Tage im Koma

04.08.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hat in seinem Leben schon so einiges durchmachen müssen.

Als 19-Jähriger lag der Hollywoodstar sogar einmal drei Tage im Koma. Nach einem Barbesuch wurde er von einem Auto angefahren. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Mit 19 war ich einmal in dieser Bar - ich hatte schon ein paar Drinks und dachte mir: 'Sei vernünftig, lass das Auto stehen'. Also habe ich mich zu Fuß auf den Heimweg gemacht. Und dann hat mich ein Betrunkener mit dem Auto angefahren. Ich brach mir jeden einzelnen Knochen auf der rechten Seite und bin erst drei Tage später wieder aufgewacht." Ryan Reynolds scheint als junger Erwachsener in Sachen Verletzungen vom Pech verfolgt gewesen zu sein. Kürzlich erklärte er, er habe sich damals auch einen Rückenwirbel gebrochen, nachdem er in Zürich von einer Brücke gesprungen war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen