Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & seine Tage im Sarg

Ryan Reynolds & seine Tage im Sarg

03.10.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hat seine Tage am Set von "Buried - Lebendig begraben" fast ausschließlich in einem Sarg verbracht.

Nur zum Mittagessen bekam der Schauspieler eine kleine Pause von der Kiste. Der 33-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es dauert so 10, 15, 20 Minuten, bis ich drin bin, also wurde mir nicht erlaubt, rauszukommen, weil uns das zu viel Zeit gekostet hätte. Die letzten fünf Tage der Dreharbeiten war ich fast nur im Sarg, ich durfte nicht oft raus, vielleicht mal zum Mittagessen, aber das war's."

"Buried - Lebendig begraben" kommt übrigens am 04. November in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen