Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux: drei Tage lange Party?

Jennifer Aniston & Justin Theroux: drei Tage lange Party?

17.10.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux wird sicher keine kleine.

Die Schauspielerin plant doch tatsächlich eine Party, die drei Tage lang dauern soll. Ein Insider sagte gegenüber der "Grazia": "Was als kleine intime Hochzeit anfing, weitet sich nun zu einer extravaganten Hochzeit aus. Sie wollen noch immer am Strand von Hawaii oder Mexiko heiraten, aber Jen will eine große Party. Im Moment sieht es so aus, als könnte sich alle über drei Tage erstrecken. Halb Hollywood wird da sein." Übrigens: Angeblich ist die Hochzeit von Aniston und Theroux für Ende des Jahres geplant...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen