Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: kostenlose Luxusgeschenke für Stars machen ihn wütend

Ryan Reynolds: kostenlose Luxusgeschenke für Stars machen ihn wütend

04.09.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds findet es ziemlich abartig, dass bei Promiveranstaltungen Luxusgüter verschenkt werden.

Der US-Schauspieler wird sogar richtiggehend wütend, wenn die Stars dann auch noch Schlange stehen, um möglichst viel abzustauben. Laut Medienberichten sagte der 30-Jährige dazu: "Ich habe bei so was wirklich sehr wenig Geduld. Das ist ziemlich verrückt. So nach dem Motto, 'Warum gehst du nicht mal ins Adidas-Zelt oder ins Prada-Zelt?' Da fragt man sich, 'Ist das das 'Gratis-Schuhe für Reiche'-Programm, oder was?' Ich verstehe das nicht. Warum stehen die Leute alle Schlange? Ihr habt im letzten Jahr 20 Millionen Dollar verdient!"

Übrigens: Ryan Reynolds war bis Anfang dieses Jahres mit Alanis Morissette zusammen. Danach wurde ihm eine Affäre mit Scarlett Johansson unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen