Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Paparazzi machen ihn wütend

Gavin Rossdale: Paparazzi machen ihn wütend

07.07.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale hasst Paparazzi.

Dank der Bekanntheit seiner Frau, Gwen Stefani, wird er aber Tag und Nacht von den Fotografen belagert. Der "FHM" sagte der 42-Jährige dazu: "Schon morgens, wenn ich den Müll runterbringe, werde ich abgeschossen. Ich kann mich nicht am Arsch kratzen oder in der Nase bohren, ohne dass es ein Fotograf sieht. Neulich dass einer auf dem Baum vor dem Haus und hat versucht, Bilder von unserem Schlafzimmer zu machen. Da ist man nicht nur ohnmächtig, sondern auch wütend."

Gavin Rossdale hat vor seit 04. Juli übrigens im deutschsprachigen Raum sein erstes Solo-Ablum "Wanderlust" am Start. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen