Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Fluch-Gerüchte machen ihn wütend

Daniel Craig: Fluch-Gerüchte machen ihn wütend

03.10.2008 - 14:52 Uhr

London - Daniel Craig gehen die Gerüchte, am Filmset des neuen "James Bond"-Streifens sei es nicht mit rechten Dingen zugegangen, gewaltig auf die Nerven.

Im Rahmen der Dreharbeiten zu "Ein Quantum Trost" hatten sich in den vergangenen Monaten einige Unfälle ereignet. Nun war sogar von einem "Fluch" die Rede, der für die Turbulenzen verantwortlich gewesen sein soll. Aber das, so Craig, sei Blödsinn. In einem Interview mit dem Magazin "GQ" sagte er: "Dass die 'Bond'-Sache verflucht sein soll, werte ich als Angriff. Bei allen Dingen, die wir tun, gibt es ein Risiko. Wir haben in der Tat die besten Leute der Welt, die sich der Aufgaben annehmen und es wird jede Sicherheitsvorkehrung getroffen, um das Risiko zu minimieren. Aber das Risiko bleibt. Und da hat niemand Schuld daran."

"Ein Quantum Trost" läuft in Deutschland und der Schweiz am 06. November an. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen