Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Geheimniskrämerei um Babynamen

Ryan Reynolds: Geheimniskrämerei um Babynamen

03.02.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds und Blake Lively möchten den Namen ihrer Tochter vorerst nicht verraten.

Während die jungen Eltern eisern schweigen, ist die Regenbogenpresse dafür fleißig gewesen: Das Gerücht, die Kleine würde Violet heißen, hält sich hartnäckig. Gegenüber "USA Today" stellte Papa Ryan aber nun klar: "Das ist nicht der Name. Ich werde dazu nichts weiter sagen, ich weiß auch nicht woher das kam." Ryan verriet der Zeitung übrigens, dass er sein Leben als Papa liebe, aber vollkommen übernächtigt sei.

Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit 2012 verheiratet. Ihre Tochter soll im Dezember 2014 in New York zur Welt kommen sein. Einzelheiten dazu haben die Schauspieler bisher nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen