Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter verrät Babynamen

Nick Carter verrät Babynamen

14.10.2019 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Letzte Woche sind Nick Carter und seine Frau Lauren Kitt erneut Eltern geworden.

In einem emotionalen Post auf "Instagram" dankte der Sänger seiner Frau und verriet auch gleich den Namen der Kleinen, nämlich Saoirse. In dem Post schreibt der 39-Jährige: "Ich möchte meiner Frau dafür danken, dass sie mir das Leben, die Liebe und die Familie gegeben hat, die ich mir immer gewünscht habe. Du bist eine wahre Kriegerin und ich liebe dich."

Nick Carter und Lauren Kitt sind seit 2014 verheiratet. Letztes Jahr hat das Paar nach eine dreimonatigen Schwangerschaft ihr Baby verloren. Die beiden haben noch einen gemeinsamen Sohn, der 2016 auf die Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen