Startseite » Film + TV » Film + TV News » George & Amal Clooney suchen noch keine Babynamen

George & Amal Clooney suchen noch keine Babynamen

29.03.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles – George und Amal Clooney haben sich noch keine Namen für ihre Zwillinge überlegt.

Und das hat auch einen Grund, den der Schauspieler gegenüber „E! News“ verriet. Er sagte: „Wir haben Freunde, die sich Namen ausgesucht haben mit ihren Eltern. Und dann kommt es immer so: egal welchen Namen man sich aussucht, einer meint immer: ‚Oh, den finde ich jetzt nicht so toll. (…) Ihr könnt sie nicht Susan nennen. Erinnert ihr euch noch an Tante Susan?‘“

Die Zwillinge von George und Amal Clooney werden übrigens im Sommer erwartet und der Schauspieler fühlt sich bereit dafür. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen