Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Graham: Mit Geheimniskrämerei tut sie sich schwer

Heather Graham: Mit Geheimniskrämerei tut sie sich schwer

30.05.2013 - 16:15 Uhr

Hamburg - Heather Graham hatte mit der Geheimnistuerei um den "Hangover 3"-Inhalt ganz schön Schwierigkeiten.

Die Schauspielerin gestand, dass sie diesen lange Zeit absolut verschlossen halten musste. Der Zeitschrift "TV Spielfilm" sagte die 43-Jährige: "Mir haben sie anfangs nur meine Szenen zu lesen gegeben - alles topsecret. Ich habe Regisseur und Produzenten dann so lange genervt, bis sie mir das komplette Drehbuch gaben. Aber ich durfte kein Sterbenswörtchen darüber verlieren. Die hatten eine Wahnsinnsparanoia, dass irgendwas vorab durchsickert. Ich kam mir manchmal vor wie eine Terrorverdächtige bei einer Cia-Aktion."

Der Film "Hangover 3" mit Heather Graham startet heute (30.05.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen