Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds fühlt sich nicht belästigt

Ryan Reynolds fühlt sich nicht belästigt

18.07.2011 - 08:30 Uhr

Gut drauf: Ryan Reynolds (34) hält gerne eine Schwätzchen mit seinen Fans.

Der Hollywood-Star ('Green Lantern') findet es überhaupt nicht schlimm auf der Straße erkannt und angesprochen zu werden - ganz im Gegenteil. Während andere Prominente genervt sind und sich in ihrem Alltag von den Fans gestört fühlen, sieht der Beau das sogar als eine der besonders guten Seiten seines Jobs, weil er mit den Leuten nette Gespräche führen kann.

"Das ist in Ordnung", sagte er gegenüber der Zeitschrift 'Company'. "Ich treffe wirklich gerne Leute und wenn man mich erkennt, bedeutet das, dass ich tolle Gespräche mit Menschen führe, die ich sonst nicht gehabt hätte. Manche glauben, wenn man überall erkannt wird, würden die Leute etwas von einem wollen. Ich sehe das als eine Gelegenheit zu sagen: 'Hey, was geht? Wie geht's dir? Wer bist Du?'" Mit seiner Einstellung lebt der Leinwandliebling entspannter als so manch anderer Promi auf der Flucht: "Wenn ich mich auf ein Gespräch einlasse, anstatt davor weg zu laufen, dann haben die eine gute Erfahrung, ich habe eine gute Erfahrung und alle gewinnen."

Der Künstler möchte sich als Schauspieler noch deutlich weiter entwickeln, doch er schaut lieber nicht zu weit in die Zukunft. Er hat keine großen Pläne und lachte, er sei froh, wenn er überhaupt noch ein Weilchen lebe.Auf die Frage, wo er in fünf Jahren stehen solle sagte Ryan Reynolds: "Ich hoffe, ich habe dann noch einen Puls, weiter schaue ich nicht!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen