Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Nachbarn fühlen sich belästigt

Lindsay Lohan: Nachbarn fühlen sich belästigt

23.06.2009 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat es sich mit ihrer Nachbarschaft wohl endgültig verscherzt.

In den frühen Morgenstunden am vergangenen Sonntag (21.06.) wurde von Nachbarn der Schauspielerin in L.A. die Polizei gerufen. Der Grund: Ruhestörung. Offenbar kam aus dem Haus der 22-Jährigen laute Musik. Laut "Tmz" sollen die Polizisten Lindsay vor Ort aber lediglich verwarnt, und sie dann wieder allein gelassen haben.

Lindsay Lohan bereitet übrigens auch ihrem Vater Michael mal wieder schlaflose Nächte. Dieser nämlich befürchtet, dass sich Lindsay durch ihren Alkoholkonsum über kurz oder lang kaputtmacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen