Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber fühlt sich von Blitzlichtergewittern belästigt

Justin Bieber fühlt sich von Blitzlichtergewittern belästigt

02.12.2010 - 16:28 Uhr

Madrid - Wo auch immer Justin Bieber hingeht oder sich aufhält - überall sind die Raparazzi mit ihren Kameras zur Stelle.

Auch bei einer Autogrammstunde in Madrid. Und das passte dem Teeniestar überhaupt nicht, schließlich wollte er in Ruhe Autogramme schreiben. Wie der "Daily Star" berichtet, erteilte er deshalb Fotografierverbot, weil er sich von dem Blitzlichtgewitter belästigt fühlte. Die britische Presse gab dem 16-Jährigen daraufhin einen neuen Spitznamen: Bieber the diva.

Justin Bieber ist übrigens im Stimmbruch. Deshalb muss der 16-jährige Teenie-Star jetzt mit Spezialisten arbeiten, damit er weiter singen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen