Startseite » Musik » Musik News » Bela B. fühlt sich von Fans Belästigt

Bela B. fühlt sich von Fans Belästigt

15.05.2006 - 18:24 Uhr

Berlin - "Ärzte"-Dummer Bela B. fühlt sich bisweilen von seinen Fans belästigt.

Allerdings weniger körperlich, denn mehr geistig. Der "Ärzte"-Mitbegründer stellte jetzt seine dämlichsten Anmachsprüche zusammen. Der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte er: "Auf Platz ein steht: 'Hallo Campino'. Und auf Platz zwei: 'Hallo, willst du ein Autogramm von mir?'." Der dritte Platz mit dem er immer wieder angequatscht werde, sei: "Na? Hörst du dir endlich mal vernünftige Musik an?", das sei Millionen Mal gesagt worden und genauso genial, als wollte man noch einen Fritzchen-Witz loswerden, so Bela weiter.

Bela B. hat übrigens gerade sein Solo-Album "Bingo" auf den Markt gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen