Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig fühlt sich von Handy-Kameras belästigt

Daniel Craig fühlt sich von Handy-Kameras belästigt

11.10.2012 - 16:27 Uhr

London - Daniel Craig wünscht sich mehr Privatsphäre.

Den Schauspieler stört es, dass er durch die moderne Technik immer und überall abgelichtet werden kann. Dabei will der 44-Jährige eigentlich ein ganz normales Leben führen. Was sein größter Wunsch ist, verriet Daniel im Interview mit "ShortList.com". Da sagte der Bond-Darsteller: "Einen Nachmittag mit Freunden im Pub zu verbringen, mich zu betrinken und daneben zu benehmen und mir keine Sorgen darüber zu machen. Aber Handys sind der Fluch meines Lebens. Es gibt immer Leute, die mit ihrer Handykamera fotografieren. Ich möchte dann gerne ausfallend werden und kann es nicht."

Der neue Bond-Film "Skyfall" kommt übrigens am 01. November in die Kinos. Der Vorgänger, "Casino Royale" flimmerte 2006 über die große Leinwand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen