Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Die Stuntarbeit wird jedoch ein bisschen schwieriger

Ryan Reynolds: Die Stuntarbeit wird jedoch ein bisschen schwieriger

20.05.2018 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynold ist eben doch nicht mehr der Jüngste. Der 41-Jährige findet es nämlich immer schwieriger, seine eigenen Stunts durchzuführen, wie er dem "Mr Porter Magazine" gestand.

Der Schauspieler sagte: "Man beklagt seinen Geburtstag nie. Ich mag es. Die Stuntarbeit wird jedoch ein bisschen schwieriger. Ich finde jetzt, dass es nicht mehr urkomisch ist, wenn man auf dem Zement landet. Aber ich bin seit einer Weile unfallfrei, klopf auf Holz." Doch er meinte auch: "Je älter ich werde, desto wohler fühle ich mich damit, wer ich bin."

Im Oktober (23.10.) wird Ryan Reynolds übrigens ein Jahr älter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen