Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Beim Mickey Mouse Club überfordert

Ryan Reynolds: Beim Mickey Mouse Club überfordert

26.10.2010 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hat einen ähnlichen Karrierestart wie Christina Aguilera, Britney Spears und Justin Timberlake gehabt.

Auch der kanadische Schauspieler stand als Kind für den "Mickey Mouse Club" vor der Kamera. Im Gegensatz zu seinen Kollegen hatte er allerdings wenig Spaß an den Dreharbeiten. Der heute 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Interview": "Es war irgendwie depremierend, weil ich dort hinkam und sie begriffen, dass ich im Vergleich mit den anderen Kids nicht viel drauf hatte. Ich erinnere mich daran, dass wir einmal zu viert eine Tanzeinlage hatten, aber ich war so raus. Ich war am Rand, also haben sie die Einstellung enger gemacht, so dass sie näher an den anderen dreien waren und ich ausgeblendet war. Ich kam am Anfang der Show mit rein und am Ende kam ich zurück. Manchmal hatte ich hier und da einen Sketch, aber im Endeffekt habe ich nicht viel gearbeitet, was entmutigend war."

Ryan Reynolds schaffte erst 2009 den großen Durchbruch als Schauspieler. Er überzeugte in "X-Men: Wolverine" und "Selbst ist die Braut". Seitdem kann er sich vor Rollenangeboten kaum retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen