Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: schwangere Ex-Freundin will kein Geld

Ryan Phillippe: schwangere Ex-Freundin will kein Geld

18.03.2011 - 08:22 Uhr

Los Angeles - Zwar will Ryan Phillippe für sein ungeborenes Kind aufkommen, seine Ex-Freundin erwartet dies aber gar nicht.

Alexis Knapp, die angeblich ein Baby von Phillippe erwartet, erklärte jetzt, sie wolle kein Geld. Ein Sprecher sagte: "Sie hat Ryan nie um Hilfe gebeten, sie erwartet absolut nichts." Außerdem wird Alexis nicht öffentlich über die Angelegenheit sprechen - ganz im Gegensatz zu Phillippe: "Alexis wird weiterhin Stillschweigen bewahren. Jeder Insider, der jetzt sprechen sollte, kennt sie nicht und hat keine Ahnung."

Ein angeblicher Freund von Alexis Knapp hatte unlängst behauptet, die 36-Jährige, die im siebten Monat schwanger ist, hätte erzählt, Ryan Phillippe sei der Vater ihres Kindes. Daraufhin ging der Schauspieler an die Öffentlichkeit und verlangte nach einem Vaterschaftstest. Er erklärte aber auch, sollte das Baby tatsächlich von ihm sein, käme er dafür auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen