Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Betrügt er seine Freundin?

Ryan Phillippe: Betrügt er seine Freundin?

07.01.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Ryan Phillippe und Abbie Cornish soll es heftig kriseln.

Während die australische Schauspielerin sich nämlich Familie und Kinder wünscht, scheint er sich nur dem Partyleben widmen zu wollen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Bei Ryan und Abbie kriselt es, weil er wieder zum Schürzenjäger geworden ist. Er geht regelmäßig in Nachtclubs und versucht verzweifelt, fast jede junge Frau, die er dort kennenlernt, anzubaggern. Seine Frauengeschichten geraten langsam außer Kontrolle - als ob Abbie gar nicht existieren würde."

Ryan Phillippe war vor seiner Beziehung mit Abbie Cornish mit Reese Witherspoon verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, für die sie sich das Sorgerecht teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen