Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan verlässt schwangere Verlobte

Lee Ryan verlässt schwangere Verlobte

22.07.2008 - 09:05 Uhr

London - Lee Ryan hat sich angeblich von seiner Verlobten Samantha Millar getrennt, die im fünften Monat schwanger von ihm ist.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Samantha nun am Boden zerstört. Ein Insider sagte dazu: "Die Trennung war für Samantha ein Schock, weil alles wirklich gut lief. Sie ist verzweifelt und weiß nicht, was sie tun soll. Es ist schlimm genug, dass sie verlassen wurde, aber ihre Schwangerschaft, und alle Hoffnungen, sie würden zusammen eine Familie gründen, haben sie in einem Meer von Tränen zurückgelassen."

Lee Ryan soll seit einigen Monaten mit Samantha Millar zusammengewesen sein. Die beiden lernten sich angeblich durch das Internet kennen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen