Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe hat keine neue Freundin

Ryan Phillippe hat keine neue Freundin

08.02.2007 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe hat keine neue Freundin.

Der 32-Jährige wurde in der letzten Zeit des öfteren mit der erst 18-jährigen Schauspielerin Nikki Reed gesehen. Ein Freund von Phillippe erzählte jetzt aber, Ryan und Nicki seien nicht zusammen, vielmehr sei sie mit einem Freund des Schauspielers liiert. Laut der Internetseite "blick.ch" habe der 32-Jährige Nikki nur in seinem Auto mitgenommen, weil er sie zu einem Treffen mit ihrem Freund gebracht hat.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon trennten sich vor kurzem. Er erklärte, das sei die schwierigste Zeit seines Lebens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen