Startseite » Musik » Musik News » Take That-Konzert: Mark Owen sorgt sich um Schwangere Freundin

Take That-Konzert: Mark Owen sorgt sich um Schwangere Freundin

25.04.2006 - 08:04 Uhr

Newcastle - Mark Owen ist beim Auftakt der Reunion-Tour von Take That kurzzeitig unter Schock gestanden.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hörte er nämlich hinter der Bühne, dass bei einem aufgeregten Fan vorzeitige Wehen ausgelöst wurden. Mark befürchtete sofort, es könne sich dabei um seine schwangere Freundin Emma handeln. Der Sänger wörtlich: "Mein erster Gedanke war: 'Ist es meine Freundin Emma?' Dann ist mir eingefallen, dass es noch viel zu früh ist, um an eine Entbindung überhaupt nur zu denken."

Owens Freundin Emma Ferguson ist schwanger und wird das gemeinsame Baby voraussichtlich im Sommer auf die Welt bringen. Eine Hochzeit planen die beiden aber trotzdem vorerst nicht.

Take That haben am Sonntag (23.04.) ihr Auftakt-Konzert ihrer Reunion-Tour "Back For Good" in Newcastle gegeben. Obwohl Superstar Robbie Williams nur als 3D-Animation dabei war, zeigten sich die Fans begeistert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen